Mittwoch, 6. Oktober 2010

Herbst 2010

Hallihallöle ihr Lieben,

ob wir es wollen oder nicht, der Sommer hat sich verabschiedet. Aber nach einem verregneten Sommermonat August und einem durchwachsenen September, hoffen wir mal auf einen goldenen Oktober.

Und damit ihr eure schönsten Herbstbilder auch fein verpacken könnt, habe ich euch ein Herbstkit mitgebracht und ihr könnt wieder selbst entscheiden ob ihr nur Paper oder Elements oder Frames runterladet oder gleich das ganze Paket (s. u.)

Paper


5 Frames, für die Vorschau stark verkleinert


und 21 Elements, damit ihr auch alles schön verzieren könnt:



Und wie versprochen, falls ihr Euch nicht mit "Einzelteilen" zufrieden geben wollt, hier kommt der Link zum Gesamtdownload


Das wars dann auch erstmal für heute, ich hoffe ihr könnt was damit anfangen oder mögt es mir sogar mal zeigen, damit ich weiß ob ihr die Kits überhaupt mögt!

Knubu
eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)