Mittwoch, 13. Oktober 2010

Sonnenblumen

Ja ja,

ein paar Sonnenstrahlen, meine Kamera und ein paar leuchtende Sonnenblumen haben mich zum nächsten Kit für Euch inspririert. Nur eine echte Vogelscheuche konnte ich hier nirgends finden, also habe ich mich sogar für euch in die Vektor-Höhle gewagt...

Jetzt hoffe ich nur, daß Euch mein Sammelsurum etwas gefällt

Fangen wir dieses mal mit den Elements an... denn da bin ich dieses mal ganz stolz drauf... nicht nur ausgetubte Elemente sondern einige Vektorteilchen, nur für euch:


Dazu 5 Frames, etwas anders als gewohnt


und einiges an (hoffentlich) schönen Papier, als Background für eure tollen Scraps


Auf einen Gesamtdownload verzichte ich ab sofort, da es für mich doppelte Speicherplatzbelegung bedeutet. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Und nun auf in den restlichen goldenen Oktober,

knubu
eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)