Donnerstag, 23. September 2010

Für Katzenfreunde

Sodale, nun mußtet ihr was länger warten, aber ich hoffe es hat sich gelohnt. Neben einem Megascrapkit, habe ich auch noch einige Posermiezen für alle Katzenfans unter Euch. Los gehts mit dem CatsScrap, da habe ich für euch

~ ganze 14 Paper


~ dazu 4 Katzenframes


und 20 Elements, damit ihr auch alles schön verzieren könnt:


Und weiter gehts mit den versprochenen Posertubes, 2 Päckchen habe ich euch gepackt, einmal 6 kleinere Miezen



Und dann ein paar größere Render, 8 "Ganzkörper-Aufnahmen" und 2 niedliche Katzengesichter



Uff... ja ich war was länger beschäftigt, nun hoff ich nur daß ihr was damit anfangen könnt...

Knuddelz @alle die mögen,
eure Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)