Sonntag, 12. September 2010

Wei o wei

Oh jeminehhhhh... ich glaub jetzt krieg ich graue Haare, es sieht zwar schon farblich fast so aus wie ich es haben will, aber mit den Maßen hapert es noch... ich hoffe ihr bekommt kein Augenkrebs bis ich endlich fertig bin...

Kommt gut in die neue Woche,

Knubu
Melly

3 Kommentare:

steffi hat gesagt…

einen wunderschönen blog blog hast du melly,mit vielen tollen sachen,die man verbasteln kann;-)
und das btuuerfly-scrap ist auch richtig schick..
Lg steffi(aussm zauber)

Engel hat gesagt…

Juhuu Melly, Du hast hier echt einen super schönen Block.
Also ALLE ACHTUNG.
Mach weiter so
Lieben Gruß
Engel

Melly hat gesagt…

Danke Danke für eure lieben Kommentare, das animiert mich zum weiter machen. Demnächst gibts ein Megakit für alle Katzenfreunde...lach

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)