Montag, 13. September 2010

Neueröffnung & Scrapkit Butterfly

Hallöle all miteinander,

ich glaub ich habe es geschafft: zumindest in Opera und Mozilla wird mir mein Blog so angezeigt wie ich es gerne möchte. Falls irgendwo Probleme auftauchen, wäre es lieb wenn ihr mir Bescheid gebt.

Und wie versprochen, kommt hier nun mein neuestes Scrapkit: komplett neu und wenn ihr genau hinschaut: ja, damit habe ich meinen Blog nun gestaltet. Vielleicht fällt euch was schönes dazu ein, ich freu mich immer mächtig wenn ich Werke aus meinem Material finde. Das ganze Kit ist wieder auf 700 * 700 px angelegt, auch wenn ihr hier nur die 600er Vorschau zu sehen bekommt. Wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr die Pakete einzeln laden. Ansonsten findet ihr weiter unten den Gesamt-Download-Link. Oki?!? Los gehts:

Jede Menge Paper



Dazu einige kleinere Deko-Elemente


 Und last but not least einige Rahmen, die hier für das Vorschaubild nochmal um 50% verkleinert sind, ebenso wie die großen Blumen und Schmetterlingstubes

Und die großen Elements, gibts hier ebenfalls separat

Oder gefällt euch alles und ihr wollt alles?!? Na dann huscht los und ladet Euch


Mellys Goodie BUTTERFLY 

herunter! Viel Spaß beim scrappen, ich düs jetzt mal los und lass mich endlich bei den Zauberländern blicken, ehe die ne Vermisstenanzeige aufgeben...

Knuddelz,
Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)