Donnerstag, 6. September 2012

Mulit Pic Templates

Hallihallohallöchen:

Die Suzi ist es Schuld...gg. Im DigiScrapWorld Forum hat sie Herausforderung gestellt, Templates für Seiten mit mindestens 10 Fotos zu erstellen. Also habe ich mich damit heute beschäftigt und gleich 4 Stück zusammen gestellt. Nun hoffe ich, daß der eine oder andere sie gebrauchen kann.

Ihr könnt die Templates einzeln laden indem ihr auf das jeweilige Vorschaubild klickt,
oder ganz am Ende als Komplett-Paket, ganz so wie ihr mögt. Okay?!? Na dann schaut mal, was ich so zusammen gepapert habe:




Mein Beispiel-LO für Euch




 KOMPLETT-Download der MultiPic-Templates. 

Viel Spaß damit,

Melly

1 Kommentar:

Supersuzi hat gesagt…

SUPERKLASSE!!!

ich hab sie mir gleich gemopst!!!

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)