Montag, 3. September 2012

Maritim und FreshPink

Hallihallohallöchen,

auch wenn es mir persönlich grad nicht so gut geht, möchte ich nicht versäumen Euch auf zwei megatolle Kits aufmerksam zu machen. Denn mit dem Scrapkit Maritim von LeylaScrapdesign und dem Mini-Kit FreshPink von DDesign ist bestimmt für jeden was dabei.

Fangen wir mit dem Kit Maritim an, total liebevolle Elements haben mich dazu inspiriert, meinen GöGa in Szene zu setzen. Ursprünglich saß er in der blauen Bademuschel unserer Wuffs als es dieser Tage fast 40°C in Deutschland gab:
Scrapkit Maritim by LeylaScrapDesign
Pics by kpmelly

Scrapkit Maritim by LeylaScrapDesign
Pics by kpmelly
Weiter geht es dann mit dem Minikit FRESHPINK von DDesign, meinem neuesten CT. Gleich 3 LOs habe ich hier gewerkelt: erst zwei zueinander passende für unser Fotobuch 2011 mit eigenen Fotos und dann habe ich mich von Angeleyes Larissa zu einem weiteren, ganz anderen Werk inspirieren lassen.

Scrapit FreshPink by DDesign
Pics by kpmelly

Scrapit FreshPink by DDesign
Pics by kpmelly

Scrapit FreshPink by DDesign
Pics by ~angeleye */* alex~ 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)