Montag, 20. August 2012

Template Freebie(s)

Moin moin ihr Lieben,

nach einem ziemlich "verflüssigten" Wochenende mit fast 40°C muss ich hier mal wieder Hallo sagen. Und ich habe auch was mitgebracht. Einmal ein kleines TemplateFreebie von mir, damit ihr was zu tun habt wenn das Wetter wieder schlechter wird:


Herunterladen könnt ihr das ganze wie immer von meiner Cloud und ebenfalls wie immer, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure LO´s mit meinem Template schickt, damit ich sie hier zeigen kann, natürlich mit den dazu gehörigen Credits.

Ich selbst war auch fleißig und habe dieses LO aus dem Freebie-Template MIRRORS 1 of 4 by LittleMonsters zusammengewerkelt:

Eigentlich als Cover-Seite für mein Fotobuch 2010 - im großen Original habe ich die Jahreszahl auch korrigiert, aber hier steht halt das "Basteljahr" drauf, lach.

So und nun schaue ich mal, was der Tag noch so bringt,
GLG
Melly

3 Kommentare:

Maike hat gesagt…

ein tolles Template! und dein Layout sieht auch spitze aus!

LG Maike

Bia (Bianca) hat gesagt…

Dankeschön für das schöne Freebie!

Eszter hat gesagt…

super Templ, tolle Seite!

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)