Mittwoch, 22. August 2012

Meine Wauzelnase - einfach so

Gugguuuugs, is jemand da?!? Ich für meinen Teil bin nicht wieder in der Versenkung versunken, sondern habe eifrig gescrappt. Seit heute bin ich nämlich frisches CT-Mitglied bei Jellebellekes. Ich war auch schon fleißig, aber ich darfs Euch erst nächste Woche zeigen, wenn ***** in den Shop kommt, lach.
Trotzdem habe ich auch was zum anschauen mitgebracht, denn ich habe noch so einige Fotos die in feinen Scraps untergebracht sein wollen. Hier ist mal meine Wauzelnase Einstein. Bin mal gespannt ob Euch diese Art Design auch gefällt. Mir hats auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht...

Scrapkit SummerPlayground by Emeto *~* Pics by kpmelly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)