Freitag, 30. Juli 2010

Neue Posertubes für Euch

Wow... ewig lange nichts mehr hier gepostet und ich erspare euch das Warum und Weshalb. Aber jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit für andere PC-Resourcen und ich gedenke hier in der nächsten Zeit ein wenig aufzufüllen.


Den Anfang mache ich mal ganz frech mit 4 Poser-Tube-Sets, die ihr hoffentlich irgendwie irgendwo gebrauchen könnt! Sämtliche Vorschaubilder sind verkleinert, teilweise mehr als 50%.


Den Anfang machen ein paar niedliche Drachen... also niedlich ist anders, aber ich find ihn hübsch:
Blue Dragons




BlueFairy




AutumnFairy


kpm_witch

Zum Download heißt es also einfach: auf die Bildchen klicken und bei 4shared die zipOrdner runterladen.
Für heute soll es das dann erstmal gewesen sein, aber mir schwebt da schon das eine oder andere Scrapkit vor, damit ihr endlich mal wieder ein wenig kpm-Stuff zum basteln bekommt! Auf bald,



Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)