Samstag, 17. Oktober 2009

Noch ein Herbstkit von Mutter Natur

Jahaaaaaaaaaaaa... ich war wieder mit dem Fotoapparat unterwegs und hab den Herbst eingefangen... Und in Form eines großes Scrapkit lass ich es nun wieder frei :

10 Paper, 4 Rahmen und zig Little Elements ...hatte keine Lust zu zählen. Lach. Nun könnt Ihr euch entweder das komplette Kit runterladen, in dem ihr auf das größere Bild klickt

Vorschau verkleinert auf 75%
kpm_herbstkit2


Oder ihr nehmt den "Einzelkram"... die

PAPER
Vorschau verkleinert auf 50%
kpm_herbstkit2


RAHMEN
Vorschau verkleinert auf 50%
kpm_herbstkit2


und die ELEMENTS
Vorschau verkleinert auf 50%
kpm_herbstkit2



Ich hoffe ihr habt etwas Freude damit, schönes Wochenende,

Melly

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Melly,
na da hab ich ja wieder schönes bei dir gefunden.
Danke dafür!

Knubu Sonja

Romy hat gesagt…

Huhu Melly, wie du siehst, schaue ich mich bei dir um. Wunderschöne Sachen hast du gemacht. Ich bin begeistert. Es steckt viel Arbeit drin. Ich arbeite momentan viel mit PS und weiß wieviel Stunden man daran sitzt, aber es macht ja unheimlichen Spaß.
Liebe Grüße von der
Romy...

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)