Montag, 23. Juni 2008

KEINE Post für Melly?!?

...joooo...eigentlich würd ich mich ja schon freuen, wenn ich mal ein wenig Feedback zu meinen Scrapkits bekäme, denn dann wüsste ich ob es sich lohnt dieses Blog hier überhaupt zu führen, geschweige den Scrap-Kits für die Allgemeinheit zu basteln...

Naja, aufgeben tu ich noch nicht. Im Gegenteil, das Scrapfieber hat mich mehr denn je gepackt, also gibt es heut gleich 2 neue Kits für Euch. Einmal in meinen Lieblingsfarbtönen




Ihr bekommt es wie gehabt per Klick auf das Bild via 4shared. Außerdem habe ich zu diesem Kit ein Letter-Tutorial gefunden, ihr findet es unter NATURE auf www.mellys-bastelwelt.de!

Aber da kommt noch was, lach... Hier dann noch meine türkise Impression, noch nicht vertutorialt, aber vielleicht fällt Euch ja selber etwas dazu ein:





Und das war es dann auch erstmal wieder... wie gesagt...wär schön wenn ihr mir sagt, ob es Euch gefällt... Euch allen bald einen guten Start in die Sommerferien...zumindest bei uns in NRW ist es bald soweit.

BiBa
Melly

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich find deine Scraps suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschön und würde mich freuen, wenn ich deine Scraps in meinen Tutorials benutzen dürfte. Leider sind die Tuts momentan down, da ich am umstellen wegen Copyrightsicheren tuben bin...
http://www.ozeanas-welt.de

lg Ozeana

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)