Freitag, 2. Januar 2015

Where I belong to

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge gibt es Neuigkeiten von CreatedByJill, sie hat sich entschieden ihre alten Shops komplett zu schließen, um sich nur und ausschließlich auf ihren neu eröffneten Shop bei PickleBerryPops zu konzentrieren. Ich denke ihr könnt gespannt sein, aber vor allen Dingen könnt ihr jede Menge Angebote abgreifen ;)




Aber damit ist es nicht getan, zusätzlich zu diesen tollen Sonderpreisen, gibt es ihr neues Kit WHERE I BELONG TO, einfach klasse in Farbe und Design

https://www.pickleberrypop.com/shop/product.php?productid=35652&cat=0&page=1

 Und hier ist eines meiner Layouts mit eben diesem tollen Kit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)