Mittwoch, 1. Oktober 2014

Cajun Diva scraps - Ein neues ScrapSternchen!

Es ist so weit, nach Wochen eifriger Vorbereitung eröffnet Michelle alias CajunDivaScraps ihren ersten Shop at Daisies and Dimple!
Und damit ihr auch alles etwas davon habt, gibt es zu Anfang 40% auf jedes einzelne Produkt im Store.




Und damit nicht genug der besonderen Angebote, dazu gibt es noch ein besonderes Angebot: Kauf SPLENDID

und bekomme das MiniKit ChirpChirp gratis dazu


 

Noch nicht genug gesehen? Hier kommt eine kleine Auswahl meiner persönlichen CajunDiva Scraps Favoriten, die alle ab sofort bei Daisies&Dimples zu ergattern sind:


http://daisiesanddimples.com/index.php?main_page=product_info&cPath=8_200&products_id=4951
http://daisiesanddimples.com/index.php?main_page=product_info&cPath=8_200&products_id=4926



Und Mellys Scrapmania wäre nicht mein Blog, wenn ich Euch nicht ein paar eigene Layouts zu diesen Kits zeigen könnte ;)

Tequila Sunrise


Scrapkit TequilaSunrise by CajunDivaScraps Template ThisMoment by LissyKayDesign
Photos by kpmelly
 
 Leaving a legacy

Leaving a Legacy by CajunDivaScraps
Photo by kpmelly
 

At the beach

Scrapkit At the beach by CajunDivaScrapsPhotos by kpmelly
Und last but not least: SAFARI

Scrapkit Safari by CajunDivaScraps Photo by kpmelly

Scrapkit Safari by CajunDivaScraps Photo by kpmelly
So - ich glaube das war mein längster BlogPost aller Zeiten ;) Ich hoffe Euch hat das eine oder andere gefallen und ihr schaut mal bei Daisies and Dimple vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)