Freitag, 2. Mai 2014

Noch mehr iNSD Specials

Und noch ein paar tolle neue Kits im iNSD-Sale at GingerScraps. Da wäre einmal das superniedliche HundeKit von CleverMonkey Graphics... es ist als hätten die Designer geahnt, das ein Welpe bei uns einzieht... Mit A dog s life, gibt es deshalb gleich wieder einen Doppelpager

iNSD-Template GrabBag by LittleRadTrio
Scrapkit A dogs life by CleverMonkeyGraphics
Photos by kpmelly

Templates See right through me by SeaTroutScraps
Scrapkit A dogs life by CleverMonkeyGraphics
Photos by kpmelly


Aber das ist nicht alles: bei InspiredDesign dreht sich im neuen Kit alles um Freundschaft, und was könnte ich da anderes verscrappen als eine Freundin, die auch meine Macken mag...

iNSD-Template GrabBag by LittleRadTrio
Scrapkit A good friend by InspiredDesigns
Photo by kpmelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)