Freitag, 7. Februar 2014

On the {frozen} lake

Neue Woche, neues Glück - vielleicht beim fischen?!? LittleRadTrio´s neues Kit On the {frozen}lake lädt in jedem Fall dazu ein, tolle Angler-Fotos zu verbastelt. Da es bei uns eher wenig eisig ist dieses Jahr, hat die liebe Jennifer mir auch ein paar frostige Fotos zu Verfügung gestellt, um ihr tolles Kit richtig in Scene zu setzen ;)

Scrapkit OnTheFrozenLake by LittleRadTrio
Template by kpmelly
Photos by JenniferJensen
Template by kpmelly?!? Ach ja, genau.. ich hab Euch auch gleich ein kleines Template vorbereitet, falls Euch grad eure Mojo davon gelaufen ist ;) Einfach auf die Vorschau klicken und drauf los scrappen, bin schon gespannt auf eure Ergebnisse, die ihr mir gerne auf meiner Facebook Seite
Melly´s Scrapmania vorbeibringen dürft!

http://www.mediafire.com/download/mpt1b3cf105a13d/kpm_templateFeb1.zip


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)