Sonntag, 9. Februar 2014

LIVE.LAUGH.LOVE

Na?!? Sammelt ihr auch alle fleißig mit, beim DailyDownload auf dem Blog von GingerScraps??? Ich find es lohnt sich definitiv, denn die Farben in KeyStoneScraps Kit Live.Laugh.Love sind klasse kombiniert und überhaupt...

Ich hab mir gleich noch das exclusive FanFreebie auf der GingerScraps FacebookSeite geschnappt, und raus kam dieses Layout:
Template Exclusive GingerScraps-FacebookFreebie by KeyStoneScraps
Scrapkit Live.Laugh.Love by KeyStoneScaps
DailyDownload of February 2014@GingerScraps
Photos by kpmelly



Auch meinen Desktop habe ich mit Live.Laugh.Love und einem Template von TrixieScraps gewerkelt, ich find er lässt einen gleich frohgemut auf den Rechner schauen:

Scrapkit Live.Laugh.Love by KeyStoneScaps
DailyDownload of February 2014@GingerScraps
Desk-Template by TrixieScraps
Photos by kpmelly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)