Mittwoch, 19. Februar 2014

Hilfe!

SusanGodfrey, eine meiner Designerinnen ist gerade privat in größter Not:

Aufgrund eines technischen Defekts ist im Haus ihrer Familie ein Brand entstanden, der Gott sei dank niemanden verletzt hat, aber das Heim von Susan und ihren Lieben unbewohnbar gemacht hat. Wie so oft in Amerika ist keine Versicherung da, die den Schaden trägt und nun wird Hilfe gebraucht wo es nur geht.

Auch ihr könnt helfen, in dem ihr Euch mal wieder in ihrem Shop umschaut. Ich habe auch mal ein älteres Kit hervor geholt, um Euch Lust auf einen SusanGodfreyHappen zu machen und ihr ein kleines Layout zum Geschenkt gebastelt:

Scrapkit Summer s Adieu by SusanGodfrey
Template by LittleGreenFrog
Photo by SusanGodfrey
Außerdem gibt es die Möglichkeit ihren kompletten Shop mit ScrapStuff im Wert von rund 200$ für 25$ zu ergattern - helfen und auch noch Spaß dabei haben, was will man mehr:

http://store.gingerscraps.net/Susan-Godfrey-Be-A-Hero-Buy-My-Store.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)