Samstag, 7. Dezember 2013

GingerScrap Specials

Wohooo...diesen Monat bin ich als Gast im CT von GingerScraps aktiv, total aufregend und - wenn ich ehrlich bin - auch ziemlich anstrengend, zumindest für mich, denn ich muss erstmal ein System finden um alle Anforderungen und Layouts unter einen Hut zu bekommen, lach. Und dann auch noch alles kapieren was man mir so auf Englisch verklickert...nun denn, es läuft.

Heute möchte ich Euch zwei der "Specials" @GingerScraps vorstellen. Einmal den MonthlyMix - jeden Monat tun sich mehrere Designer von GingerScraps zusammen und kreiiren ein gemeinsames (Collab)Kit - für den Dezember ist es WILDFLOWER - die Kombination aus gedeckten Erdtönen und dunklen Blumen hat mich gleich für sich eingenommen.
Außerdem, jetzt kommts: zwei perfekt passende Templates sind auch noch im Monthly Mix von Dezember enthalten, und so war mein Layout auch recht schnell fertig:

MonthlyMix WildFlower by GingerScrapDesigner
Photo by kpmelly
Song BonJovi

Und weiter gehts mit dem "Free with Purchase" für den Dezember, und das ist mal ganz genial: beim Einkauf für einen Gesamtwert von 10$ bekommt ihr dieses FWP - Pack


Teil dieses MegaPacks ist unter anderem das Kit Friendship, mit dem ich ein erstes Layout gewerkelt habe

Free with Purchase by GingerScraps Designers
Part FRIENDSHIP
Photos by kpmelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)