Sonntag, 1. Dezember 2013

Breathe Easy

Im Zuge des Tages der Lungenkranken in den Staaten, hat Jenny von LittleRadTrio ein fantastisches  BreatheEasy Kit designed und ich fühlte mich glatt dazu veranlagt, mal wieder über das vermeiledeite "mit dem Rauchen aufhören" nach zu denken.

Tja, dass ist dabei rausgekommen.
Scrapkit BreatheEasy by LittleRadTrio
Photo by kpmelly (2005)

Aber auch beim Schwimmen sollte man immer gut zu atem kommen, deshalb habe ich dann auch etwas unthematisch mit dem Kit gewerkelt, und ich finde es passt prima, oder?!?

Scrapkit BreatheEasy by LittleRadTrio
Template Pep´s Volume I by XuxperDesign
Photo by kpmelly

Scrapkit BreatheEasy by LittleRadTrio
Photo by kpmelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)