Samstag, 28. September 2013

SeaTroutNEWS

Ich weiß, ich weiß - - - ich bin spät dran, normalerweise gibts immer Freitags die Neuigkeiten von SeaTroutScraps und sie waren auch allesamt pünktlich in den Shops, aber ich musste gestern mit meinen Kiddis im Primarkt Essen shoppen (*grmpf*) und war dann am abend nicht mehr PC-tauglich. Aber jetzt:

Das Template-Pack Synchronicity habt ihr gestern schon mit Boo´s neuem Release Sureal sehen können, aber dabei ist es nicht geblieben, denn auch das zweite der beiden Templates im neuen Pack habe ich genutzt:

Template Synchronicity by SeaTroutScraps
Scrapcollab MorningMemories
by JilbertsBitsnBytes*NibblesScribbles*TheUrbanFairy
Pics by kpmelly

Aber das war / ist nicht alles. Dazu kommt noch das MegaKit STARQUALITY das hunderte von Möglichkeiten bietet:

Scrapkit StarQuality by SeaTroutScraps
Pics by kpmelly

Scrapkit StarQuality by SeaTroutScraps
Pics by kpmelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)