Freitag, 9. August 2013

Freitag = SeaTroutTIME

Wie jeden Freitag gibts wieder jede Menge Neuigkeiten von SeaTroutScraps, den Anfang machen das TemplatePack ByteSizeBeauties 4 und das Scrapkit Attitude, welche jeweils im SBB-Shop und bei GingerScraps erhältlich sind:

Scraptemplate BytesizeBeauties4 and
Scrapkit Attitude*boy* by SeaTroutScraps
Pics by kpmelly
Brushes by Jamie Haxby Designs

Scraptemplate BytesizeBeauties4 and
Scrapkit Attitude*boy* by SeaTroutScraps
Pics by kpmelly
Wobei hier noch erwähnenswert ist, das ich mich um das Boy-Kit gekümmert habe, aber es gibt auch noch eine feine Girly-Version vom Kit Attitude





Weiter gehts

mit dem Kit Belonging, im starken Farbkontrast Türkis~Magenta, kombiniert mit sanften Beige-Tönen, exclusiv bei GingerScraps:

Scrapkit Belonging by SeaTroutScraps
Template Stiches by SusDesign
Pics by kpmelly

Scrapkit Belonging by SeaTroutScraps
Template Movement by SusDesign
Pics by kpmelly



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)