Samstag, 17. August 2013

Abschied von XuxperDesign & MariScrap

Hallo meine Lieben,

mein Urlaub hat angefangen, Zeit für mich ein paar Dinge zu ändern! Wie ihr wohl alle schon gemerkt habt, liebe ich das scrappen und ich werde wohl auch nicht so schnell damit aufhören. Und auch meine Designer möchte ich in der Regel nicht missen.

Trotzdem habe ich entschieden sowohl bei XuxperDesign, als auch bei MariScrap meine CT-Position aufzugeben. Die beiden sind superlieb und ich liebe ihre Kits nach wie vor, aber mein Französich ist einfach viel viel zu schlecht und ich habe es über die ganze Zeit nicht geschafft, mich in ihren größtenteils französichen CT-Communities wirklich einzuleben. Ergo habe ich den Schnitt gemacht und mich dort verabschiedet.

Die Kits die ich noch verarbeitet habe möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten und deshalb habe ich  gleich hier und jetzt schon ein paar pages für Euch und hoffe dass sie Euch gefallen:

Rêves d´antan couleur by XuxperDesign

Scrapkit Rêves d´antan couleur by XuxperDesign
Template Movement by SusDesign
Pics by kpmelly (aufgenommen im WildgehegePark Gangelt)

Scrapkit Rêves d´antan couleur by XuxperDesign
Template Festival 9 by Xuxperdesign
Pics by kpmelly (aufgenommen im WildgehegePark Gangelt)

Mon mec et moi by MariScrap

Scrapkit Mon mec et moi by MariScrap
Pics by kpmelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)