Donnerstag, 2. Mai 2013

Xuxpers ISDN-Special

Ja ich weiß, ich weiß, alle sind im Rausch, über all gibts BlogHops und -trains, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Ich komm grad auch zu nichts, lach. Trotzdem möchte ich es nicht versäumen, Euch auf Xuxpers Special hinzuweisen:

und das gilt in allen Shops:
SFF
DSB
& DSH


 
Aber das ist noch nicht alles, denn zu ihren letzten vier Kits, gibts es jeweils ein passendes ADDON:


Addon "balade provençale"
http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=125&zenid=c94be975c8ba38af9613ae97e35cde33

addon "So chic"
http://digitalscrapbookinghill.com/custore/index.php?main_page=index&cPath=90_191

addon "Amours d'antan"
https://www.e-scapeandscrap.net/boutique/index.php?main_page=index&cPath=113_229

Addon "Ma vie en couleurs"
http://scrapfromfrance.fr/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=34&zenid=64fa8a05f89d682a75eeb52253054a13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)