Sonntag, 12. Mai 2013

A mothers love

Einen schönen Muttertag allen Müttern, ich hoffe wenigstens ihr werdet ein wenig verwöhnt. Ich wollte Euch zwischen Bügelwäsche und Badezimmer putzen mal eben meine beiden Seiten mit Jellebellekes neuestem Design zukommen lassen. Mit "A mothers love" hat sie neben einem feinen Template Pack auch noch ein passendes Kit herausgebracht, so dass ich im ersten LO gleich beides kombiniert habe.
Scraptemplate AMothersLove
&Kit AMothersLove by Jellebellekes
Pics by kpmelly

Scraptemplate AMothersLove by Jellebellekes
Scrapkit TimeInABottle (mini) by ADBDesign
Pics by kpmelly

Und meine zweite page, dieses mal mit dem Juni-Colour-Challlenge-Mini@DSS by ADBDesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)