Mittwoch, 10. April 2013

ZIPPED

Das neue Kit von CarinGrobeDesigs namens Zipped, kam für mich gerade richtig um eine Challenge @SBB fertig zu machen, über die ich mir einige Tage den Kopf zerbrochen habe. 7 Paper, 5 Bilder, 2 SepiaElemente, 1 Element 18 mal (colorieren erlaubt) und ein PflichtJournaling... aber ich glaub ich hab es hinbekommen

Scrapkit ZIPPED by CarinGrobeDesins
Pics by kpmelly
Und wo ich einmal bei der lieben Carin bin, habe ich auch noch ein kleine LO zu ihrem älteren Kit PonyRide. Ich fand es einfach total süß´, aber hatte die richtigen Fotos nicht zur Hand. Aber nach dem durchforsten meiner FotoCDs habe ich auch meine Hottebilder gefunden, und dabei ist dann diese Seite entstanden

ScrapCollab PonyRide by CarinGrobe und NibblesScribbles
Pics by kpmelly
Damit einen schönen Start in den Tag, wir lesen uns,

Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)