Montag, 15. April 2013

More Spring

Jolanda ist zur Zeit megakreative und hat mit MoreSpring gleich 4 Doppel-Templatepacks rausgebracht



Ich habe auch schon losgelegt und mehrere LO´s mit diesen herrlichen Templates fertig gemacht, aber zeigen kann ich Euch erstmal nur eine, weil ich gleichzeitig ein paar herrlich neue Kits verwerkelt habe, auf die Ihr euch in den nächsten Tagen freuen dürft.

Hier mein Werk zu meinem tollen Erlebnis vom letzten Samstag: Apassionata! Nicht nur für Pferdefreunde absolut sehenswert, und ich hätte Euch auch gerne mehr Fotos mitgebracht, aber da Blitzlicht nicht erwünscht war, reichte die Optik nicht für wirklich gute Fotos.

Scraptemplate MoreSpring by Jellebellekes
Scrapkit Sweetness by RedDogDesigns
Pic by kpmelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)