Freitag, 5. April 2013

GastCT by SeaTroutScraps

Juhuuuu jetzt ist es offiziell, für die nächsten Monate darf ich als Gast im CT von SeaTrout mitmachen und ich kann nur sagen: genial. Ich habe ja schon vorher mit ihren Templates gewerkelt so oft es möglich war, denn ich liebe ihre Designs. Und jetzt schon vorab durch die Templates durchwuseln zu dürfen, ist für mich der echte Megafun.

Zur Premiere darf ich Euch gleich zwei neue TemplatePacks von Rachel vorstellen, da ist einmal GeardedUP - total grovy oder


Hierzu habe ich erstmal nur ein Werk, weil mir die passenden Bilder nicht zur Hand waren (ihr wisst schon, mein großes Reset). Dafür ein lustiges mit älteren Bildern von meinem GöGa als er seine "Matte" noch trug

Scraptemplate1 von 4 in GeardedUp by SeaTroutScraps
Scrapkit Energized by SusDesign
Pics by kpmelly
Das Doppel-TemplatePack CheyanneSpring habe ich voll ausgekostet


und zwei recht unterschiedliche Layouts draus gebastelt

Template 2 von 2 in CheyanneTemplates by SeaTroutScraps
Scrapkit BalladeProvenciale by XuxperDesign
Pics by kpmelly

und das zweite mit meiner Lütten ganz Lütt
im Template 1 von 2 in CheyanneSpring by SeaTroutScraps
Scrapkit OwlLove by TrixieScraps
Ich hoffe ihr findet meinen Start halbwegs gelungen, und hinterlasst mal ein paar liebe Worte. Dafür komme ich gleich nochmal wieder, denn es gibt da noch ein 2. Gast CT....lächelz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)