Samstag, 2. März 2013

Synergy 365 ~ March

Wie versprochen gibt es auch diesen Monat wieder ein neues Synergy Kit von BooLand für eure Fotoprojekte


Und auch wenn es für den März ist, und das ganze eigentlich nach Frühling schreit, habe ich zwei weitere Schneeseiten gemacht, denn diese Schneemassen in der letzten Woche wollten natürlich fotografiert und verscrappt werden.

Scrapkit Synergy MARCH by BooLandDesign
Pic by kpmelly
 Für die zweite Seite habe ich das tolle neue Facebook-Freebie von SeaTroutScraps benutzt:

Scrapkit Synergy by BooLand Design
Template by SeaTroutScraps
Pics by kpmelly
Ach ja...nochwas: für meine neueste Signature fand ich das Kit ebenfalls perfekt, und in diesem Sinne: schönen Samstag noch und viel gute Laune wünscht Euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)