Samstag, 9. März 2013

Spring is Coming

Wenn es wettertechnisch auch noch nicht nach Frühling aussieht, so bringt Jellebellekes wenigstens mit ihren neuen Templates den Frühling ins Spiel


Für mich optimal, um endlich den Cover für mein Fotobuch 2011 komplett zu machen, womit dieses Jahresprojekt dann auch bald in Druck gehen kann

Die Front allein

Scraptemplate SpringIsComing by Jellebellekes
Scrapkit ATasteOfSummer by Designs by Helly
Pics by kpmelly

und als Doppelsseite, damit auch die Rückseite schön aussieht

Und das war s für heute auch schon an Neuigkeiten, denn jetzt muss ich erstmal Dart spielen fahren, drückt die Däumchen...schließlich wollen wir dieses Jahr aufsteigen.

Knuddis und schönes WE noch,
eure
Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)