Samstag, 16. März 2013

Lay a little egg

Nachdem meine Schulter und die dazugehörigen Schmerzmittel mich gestern abend voll aus der Bahn geschmissen haben, geht es jetzt weiter mit den Releases von gestern, schließlich will ich Euch nichts vorenthalten.

LouCee war auch wieder mächtig fleißig und hat mit LayALittleEgg ein total niedliches Osterkit rausgebracht, die schönen Pastelfarben laden auch zu anderen Layouts als zu vorgezogenen Osterlayouts ein

In den ersten Tagen mit einem Preisnachlass von 40%
- also für nur $3,59
Ich habe bisher ein "ganz normales" LO gewerkelt


und mich an einem Hybrid versucht, den ich allerdings noch nicht ausgedruckt und "angewendet habe; eine Ostereibanderole:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)