Sonntag, 31. März 2013

After the rain

...sollte im Moment wohl eher After the Snow heißen, ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr mich das Wetter gerade nervt *hust*.. aber sei´s drum, das neue Collabkit AfterTheRain von LouCeeCreation& KimberkattScraps bringt einfach gute Laune. Ergo gabs auch gleich zwei Seiten und meine April Signatur aus diesem Kit, einmal unsere Sturmmaus Jacky, der wirklich jedes Wetter recht ist, hauptsache RAUS und TATA

ScrapCollab AfterTheRain by LouCeeCreations & KimberkattScraps
Template Freebie by fiddle-dee-dee
Pic by kpmelly
Dann eine journaling page über das Glück im Forum von ScrapBookBytes

ScrapCollab AfterTheRain by LouCeeCreations & KimberkattScraps

Und wie gesagt, meine April Signature, mit der ich mich jetzt erstmal verabschiede. Noch ein schönes Osterfest, versinkt mir nicht im Schnee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)