Mittwoch, 27. Februar 2013

Erinnert ihr Euch?!?

An die Sache mit dem Projekt 365 - so langsam kommt manch einer mit seinen Jahresvorsätzen und den Fotobuchseiten ins Schwimmen. Was kommt da mehr gelegen, als der nächste Schwung Mini-Kits oder ganz nobel gesagt: OnePageWonder?!?
Ab sofort sind die OPW 21 - 25 von BooLand Design am Start und die Vielseitigkeit bringt ganz bestimmt neuen Schwung in eure Projekte.

Ich habe mich dieses mal allerdings für Einzelseiten entschieden, hier unsere fotogenervte Mieze Duchesse im OnePageWonder 21:

Scrapkit OnePageWonder N°21 by BooLand Design
Pic ba kpmelly

Und meine (nicht mehr ganz so kleine) Lütte beim überraschenden Schneespaziergang mit OnePageWonder 23

Scrapkit OnePageWonder N°23 by BooLand DesignPics by kpmelly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)