Mittwoch, 17. Oktober 2012

Remember me

Guten mooooooooooooooooooooorgen, erinnert ihr Euch?!? An mich?!? Naja, bin ja oft genug hier! Neee, ich meine eigentlich an "irgendwas" - denn dann habe ich das perfekte Kit für Euch:
Remember me von BooLandDesigns ist ab sofort im Shop erhältlich, und in den ersten Tagen sogar mit einem 30%-Nachlass... da lohnt sich das Zuschlagen - - - natürlich nur einkaufstechnisch!

Hier sind mal zwei LO´s die ich mit dem Kit gemacht habe, zuerst unsere ehemalige Mieze Saphira, die leider viel zu früh gehen musste:
Saphira
Remember me
Pics by kpmelly



Und im Gegensatz dazu: Lebensfreude pur, meine Jüngste in Action:
Lara - Life is beautiful
Remember me



Ja, das wars erstmal für heute. Wobei mir was im Kopf rumspukt, womit ich evtl. heute, vielleicht auch erst morgen noch mal wieder komme! Bis dahin,

Melly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)