Dienstag, 28. August 2012

Tooot - neues CT

Gugguuuuuuuuuuuuuugs,

ich lebe noch und hab mal wieder etwas zu melden: ich habe mein 4. CT und bin nun stolzes Mitglied von ScrapofAngel´s Creative Team


Ich war da auch schon ganz schön fleißig, darf es aber noch nicht zeigen ;)... noch 3 Tage Wartefrist, dann kommen die tollen Kits in den Shops und ich darf sie euch zeigen.

Bis dahin habe ich Euch nochmal 2 Werke mitgebracht, die ich aus Sketchen kreiert habe:

Fotos by kpmelly
Scrapkit Easterfree by BLdesign, Pinsel aus Scrapkit ColouredWorld by ETdesigns
Sketch by Sarah Toude

Pics by kpmelly
Scrapkit SweetVanillas by strawberryDesign
Sketch by Sharon Ong


Hoffe es gefällt Euch ein wenig, wir lesen uns,

Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)