Mittwoch, 15. August 2012

CT LO Hello Earthlings

Moin moin ihr Lieben,

nachdem meine zwei Wauzelnasen mich heute morgen um 5 Uhr wegen rebellischer Magen-Darm-Viren aus dem Bett geschmissen haben, ich spazieren war und zwangsläufig meine Bude geputzt habe, war mir nicht mehr nach schlafen... ergo habe ich die ruhigen Morgenstunden genutzt und zwei LO´s rund um Leyla´s tolles Scrapkit "Hello Earthlings" gewerkelt, schaut selbst was dabei herausgekommen ist


 Copyright der Fotos und des WA auf dem ersten Scrap liegen bei mir selber. Aber was für Euch viel wichtiger ist: das tolle Kit von Leylas Scrapdesign bekommt ihr in diesem Shop.

Ich für meinen Teil brauch jetzt glaube ich ein kleines Päuschen, denn neben dem entspannten LO´s fabrizieren habe ich auch noch einige Gassi-Runden, 3 Maschinen Wäsche und ne Riesenschüssel Nudelsalat fabriziert... ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde...

bis später mal,

Melly


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)