Donnerstag, 19. August 2010

Ein paar niedliche Sachen...

Guckguck, ist da jemand?!? Irgendwie frag ich mich immer, ob mich hier keiner besucht *schnüff*...
Naja, schauen wir mal... Jetzt habe ich Euch auf jeden Fall noch ein paar Niedlichkeiten mitgebracht, ehe ich mich demnächst mal dran gebe, diesen Blog hier etwas "scrappiger" zu gestalten.

Zuerst ein kleines BabyScrapkit - - - mal wider meiner Natur in den typischen Farben Rosa / Bleu... umfärben können wir ja immer noch *lach*
Leider hat nicht alles in eine Vorschau gepasst, aber trotzdem sind alle
12 Paper,
7 Frames
sowie einige Schleifen, Bänder und Dekoelemente in einem Ordner verpackt und für Euch bei 4shared hinterlegt....

 


Und hier noch die Framevorschau: alle Frames sind um 50% verkleinert...
 

Außerdem habe ich mal mein Poser angeschmissen und Euch ein paar agile Hausmäuschen mitgebracht. Ich hoffe sie machen nicht zu viel Unsinn:

 


Auf bald, und genießt den Sommer,

eure Melly

1 Kommentar:

bestmum hat gesagt…

danke für die Mäuse
lg bestmum

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)