Donnerstag, 16. Juli 2009

Goldiges

Heute habe ich mich endlich mal rangemacht, meinen Blog umzugestalten... braucht alles etwas Zeit, da die Materie hier doch ein wenig anders ist, als beim Homepagebau mit meinem heißgeliebten Dreamweaver.

Naja, das alles soll nicht eure Sorge sein. Für Euch ändert sich eigentlich nur, daß ihr ab sofort auf die (verkleinerten!!!) Vorschaubildchen klicken könnt, um den Download zu starten, da ich meine Vorschaubilder ab sofort im eigenen Webspace hochlade. Ich denke daß macht es doch etwas einfacher!

Und da nur "Infos" für Euch sicherlich uninteressant sind *gg*, schließlich seid ihr ja auf Materialsuche - - - habe ich heut mal was Goldiges mitgebracht. Zuerstmal der Goldjunge....hatte gestern so eine futuristische Bastelader in PSP und brauchte "metallisches", also hab ich Poser angeschmissen und das ist dabei rausgekommen:

kpm_goldmen


Und vor kurzem hatte "mein Grisu" im FantasyZauberland Geburtstag, da sollten hauseigene Drachen her. Ich fand den ganz niedlich und ich glaube //hoffe // denke...dem Cheffchen haben sie auch gefallen...*lol*

kpm_goldenerDrachen


Viel Spaß damit,

knuddis
Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)