Dienstag, 26. Mai 2009

Lang lang ists her...

Ich weiß ich weiß, es gab ewig nichts neues, und es dauert auch noch ein wenig... erst habe ich eine Poserschule besucht und mit Erfolg abgeschlossen, nun lern ich noch ein wenig Photoshop und nebenher sollen meine Homepages noch ein paar Umbauten erfahren... aber es kommt Neues, versprochen!!!

Wollt Euch nur mal dran erinnern, daß es meine TOU gibt...sprich ihr dürft meine Kits jederzeit und gerne benutzen!!! Ein Copyright-Hinweis bei normalen Bastelarbeiten ist nicht notwendig! Nur die Tutorial-Schreiber unter Euch bitte ich um einen Copyright-Hinweis.
Außerdem freue ich mich, wenn ihr mir eure Tutorial-Links zu den jeweiligen Kits schickt, dann werde ich Euch gerne vor Ort verlinken.

Das wars erstmal von mir,
knubu
Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)