Donnerstag, 29. Mai 2008

Neues Kit

Lieber spät als nie...lach. Eine ganze Zeit Ruhe und mal nur nach anderen Tuts basteln habe ich gebraucht um wieder in eine eigene kreative Phase zu kommen. Aber nun ist es vollbracht. Zwei neue Tuts hab ich geschrieben, und für ein 3. Tut das Material vorbereitet....


Das Material könnt ihr schon haben, vielleicht schon für eigene Kreationen oder ihr schaut im Lauf des Tages mal auf meinen Letter-Tutorials vorbei und könnt das neue Taggi mit eben diesem Material hier finden



Wenn ihr nur den "Stuff" wollt, dann einfach HIER klicken um das ganze bei 4shared runter zu laden!


Das war´s auch schon...Jetzt werd ich mal mein Tut schreibseln...


Habt einen schönen Tag


Melly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)