Mittwoch, 7. Mai 2008

Neueröffnung

Hallihallo und überhaupt,

ich würde sagen: Ich erkläre dieses Blog (*heißt das so?!?) für eröffnet. Wenn auch noch nicht gefüllt.

Ihr sollt hier künftig meine wenigen Tubes und meine selbst erstellten Scrapkits zum Download finden. Ich hoffe es ist für den einen oder anderen etwas dabei. Wenn nicht, könnt ihr mir ja verraten was Euch so fehlt. Vielleicht find ich ja was dazu in meinen grauen Zell-Stübchen oberhalb meiner dunkelbrauen Augen *lach*.

Schon heute Abend möchte ich Euch die älteren Scrapkits und ein paar Tubes hochladen. Allerdings sind diese noch oft im pspimage-Format was teilweise nicht von allen Programmen geöffnet werden kann.

Aber mittlerweile weiß ich es ja besser, alles was in den letzten Tagen wurde und in Zukunft erstellt wird, ist als psd.Format verfügbar, denn das kann meines Wissens jedes Grafikprogramm öffnen.

Sodale, jetzt düs ich in die Sonne. Tut das Gleiche und genießt den Tag, das schlechte Wetter kommt noch früh genug!!!

Knuddis

Melly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)