Mittwoch, 7. Mai 2008

Einstein... Schäfitubes

Hallihallo da bin ich wieder!

Ich habe euch mal grad ein paar Tubes
von Einstein, meinem Schäferhund-Jungspund hochgeladen. Die Bilder sind selbstverständlich von mir selbst gemacht, die Tubes auch...lol. Vielleicht hat der eine oder andere von Euch ja auch Verwendung dafür!

Dazu ist noch ein schlafendes
Kitten-Tube dabei, also ich mein: das Kitten-Mädel (aus Bettys 2. Wurf) schläft, nicht das Tube...gg... Klickt einfach auf das jeweilige Bild und schon kommt ihr zum jeweiligen 4shared download...

Bevor ich selber getubed habe, mußte ich feststellen daß man von Deutschen Schäferhunden meist nur "Zeichentrick"-Tubes und .gifs findet... also mußte ich selber ran. Ich hoffe das Ergebniss gefällt Euch.

Jetzt werde ich noch was an einem neuen Scrap arbeiten, aber hochgeladen wird heut nix mehr... muß mich erstmal an diesen Blog-Stil gewöhnen, denn der ist für eine Dreamweaver-Nase wie mich doch eher ungewohnt...

Knuddis & Gute Nacht,

Melly











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank´s for you comment, be sure I will read every single note :)